Aufenthaltsort: Startseite -  A&Fitch Männer -  Abercrombie Männer Pullover -  A&Fitch V-Collar Männer Pullover Stripe

Abercrombie Pullover,AFitch0843,berichtet über die Verwendung,waren signifikant höher 4 7 u0026 nbsp

Abercrombie Pullover,AFitch0843,berichtet über die Verwendung,waren signifikant höher 4 7 u0026 nbsp

Ziel dieser Studie war die Verwendung von extradural Druck (EDP) Wellen zu bewerten, um extradural Nadelplatzierung in der klinischen Praxis zu bestätigen. Lumbosakralen Extraduralanästhesie wurde in 98 Hunde, von denen 85 wurden für die statistische Analyse einbezogen geführt. Die extradural Raum wurde unter Verwendung herkömmlicher Verfahren identifiziert und Abercrombie Pullover nach der Prüfung mangelnde Resistenz gegen Injektion von Kochsalzlösung wurde ein Druckwandler mit der Nadel verbunden. EDP ​​und das Auftreten von Druckwellen wurden vor nach der Injektion des Lokalanästhetikums aufgezeichnet und. Erfolgreiche Verabreichung des Arzneimittels wurde durch klinische assessment.Extradural Anästhesie bestätigt war in 88% der Hunde erfolgreich. Druckwellen waren in 89% der Tiere, die mit erfolgreichen extradural Punktion vorhanden, aber in 35% der Hunde die Wellen aufgetreten folgenden extradural Injektion jedoch nicht vor. In 11% der Hunde wurden keine EDV-Wellen beobachtet. EDP ​​vor der Verabreichung des Lokalanästhetikums betrug 0,4 u0026 nbsp; ± u0026 nbsp; 1,0 u0026 nbsp; kPa, aber nach der Injektion Werte waren signifikant höher (4,7 u0026 nbsp; ± u0026 Abercrombie Shop Hamburg nbsp; 2,9 u0026 nbsp; kPa) und es gab keinen Unterschied zwischen den Drücken nach erfolgreichen und nicht erfolgreichen Punktionen. Es wurde festgestellt, dass EDV-Wellen können verwendet werden, um die korrekte Platzierung der Nadel bei Hunden in der klinischen Praxis zu bestätigen und Messung zuverlässigsten folgenden extradural Injektion.
0 Kommentare


Sprechen Sie Ihre Meinung
Letzte Kommentare